Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls,Impuls
  
               
Graphite 2
 F3J / F5J
Abmessungen
  Spannweite: 3,10m
  Länge: 1,53m
  Profil:
MH 32
Gewicht
Leergewicht: ab 1390g
Flächenbelastung
  Inhalt (gesamt): 69,5dm²
  insgesamt (Segler):
  insgesamt (Elektro):
RC-Funktionen
  Seitenruder
  Höhenruder
  Querruder
  Wölbklappen
 optional Motor
Preis:

zzgl. Versand und Verpackung
Bestellung
Hotline: 01 70 - 2 36 30 30
Telefon: 06 31 - 350 89 20
Fax: 06 31 - 350 89 21
Homepage:
http://www.fvk.de

Details von Hersteller
Alle Angaben sind ca.-Angaben und ohne Gewähr. Technische Änderungen und Zwischenhandel vorbehalten.


Graphite 2

GRAPHIT 2 ist für den erfahrenen Piloten entwickelt worden. Hergestellt in CNC bearbeitete Aluminiumformen. Das Modell hat eine außergewöhnlich hohe Qualität
dank genauer Berechnung der Aerodynamik, und dem hohen Vorfertigungsgrad. Anspruchsvolle Arbeit über Aerodynamik und die Optimierung des Aufbaus kombiniert, um außerordentliche Festigkeit mit minimalem Gewicht zu ergeben.

Das Modell kann vielseitig eingesetzt werden, als F3J Wettbewerbsmodell, als Hangsegler oder als Elektrowettbewerbssegler.
Die Erfahrung, die in den Wettbewerben auf vorhergehender Version des Graphits gewonnen wurde , hat uns geholfen die außergewöhnliche Steuerbarkeit zu erreichen und Stabilität des Modells besonders mit kritisch niedrigen Geschwindigkeiten (z.B. auf Landungen). Dieses wird möglich dank der breiten Klappen und der zusätzlichen
V-Form des Mittelteils und das neue Leitwerks-Profil, das von Dr.Mark Drella.
Dem Flächenmittelstück wurde etwas mehr V-Form gegeben, damit das Modell mehr Stabilität im Flug erreicht . Dadurch ergibt sich eine größere Steuerung des Modells.
Dem Rumpf wurde mit zusätzlicher Kohlenfaser eine enorme Stabilität gegeben.
Das Ballastsystem im Segler Rumpf ist speziell für dem Wettbewerbspiloten entwickelt worden und kann in wenigen Sekunden während einem Wettbewerb geändert werden.
In Varianten GFK, CFK lieferbar

Mit Selger oder Elektrosegler-Rumpf lieferbar
V-oder Kreuz-Leitwerk.

In Varianten: GFK, CFK



  Kontakt  Tel: 0631/3508920  Fax: 0631/3508921 Hotline: 0170-2363030
  E-Mail: Jiri.Kukulj@t-online.de